Hallo zusammen,
die Taste links neben der backspace Taste sollte eigentlich einen Akzent erzeugen, dies hatte auch bei meiner Tastatur funktioniert doch seit kurzem erzeugt sie statt einem Akzent ein Anführungszeichen, wie folgend ´´ . Alle übrigen Tasten erzeugen weiterhin die „normalen“ Zeichen.
Dieses Problem wurde vor 2 Jahren schon einmal hier erörtert allerdings ohne Lösung; vielleicht gibt es inzwischen neue Erkenntnisse.
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße