wollte vor 2 Tagen meine Chipsätze updaten mit device Driver. Jetzt fährt mein Pc nicht mehr hoch, es kommt dann immer ein schwarzer Bildschirm und Stop. In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht, weil Maus,Tastatur nicht gehen, ich kann mich so nicht Anmelden.Von Cd lässt sich mein Pc auch nicht mehr Starten, obwohl ich die Bootreihenfolge auf CD gestellt habe? Habe auch schon alte Mäuse und Tastaturen ausprobiert, nichts passiert. Ich habe Windows XP Professional service Pack3. Wäre schön wenn meine Freunde von wer weiss was eine Lösung parat hätten. DANKE für alle Bemühungen im vorraus.
Gruß: IVIensch
Hallo,
sind Tastatur und Maus per USB angeschlossen? Vielleicht hat dein Treiber-Update irgendwas USB-mäßiges zerschossen?
Hast du noch Maus und Tastatur mit PS2-Anschluß (grün und lila), dann würde ich das mal versuchen. Die beiden PS2-Anschlüsse sollten unabhängig von den USB-Ports und dem Treiber-Update funktionieren.
Es gibt auch USB -> PS2 Adapter:
http://www.amazon.de/Value-PS-Tastatur-Adapter-viole…
http://www.amazon.de/PS-Adapter-auf-USB-Buchse-USB-M…