Tastatur und Maus stockt

Ich habe schon viel im Inet gesucht bezüglich meinem Problem doch wirklich nichts gefunden was das Problem behebt.

Folgendes: Ich habe eine Logitech K750 und Anywhere MX Maus unter Windows 10 am laufen. Alle Treiber (SetPoint) sind auf dem neusten Stand und 64Bit. Via SolarApp sehe ich auch das die Tastatur genug Licht bekommt. Nun wenn ich am Surfen bin fängt plötzlich die Maus an zu ruckeln. Wenn ich Call of Duty Spiele geht plötzlich die Tastatur nicht mehr für ein paar Sekunden. Gaming braucht sicher mehr Strom als nur rum Surfen. Ich hab das die K350 rangehänt mit der ich immer gestielt habe aber nie Probleme gehabt habe. Ich denke es liegt an Windows 10 aber woran genau weiss ich nicht. Treiber habe ich auch schon Deinstalliert und neu von Windows suchen lassen aber alles hat nix gebracht.

Wär super wenn jemand eine Idee hätte da dies voll nervt :smile:

falls gebraucht

PC WIN 10:

Inter i7 ExtremeEdition Wassergekühlt
Mainboard Asus P6X58-E WS
32 GB Ram
Samsung SSD 1TB
2 im SLI Nvidia 960GTX

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit sehr ähnliche Probleme. Es half der Wechsel der USB-Buchse. Aus Bequemlichkeit hatte ich Tastatur und Maus im USB-Hub des Monitors eingestöpselt. Jetzt sind sie direkt am Rechner angeschlossen und funktionieren ohne Probleme.

Grüße

Hallo Pierre,

danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon ausprobiert. Von USB 2 auf 3 direkt am Mainboard. Das einzige was besser worden ist, ist das Ruckeln im Browser.

Ich hab das gefühl das das ruckeln kommt wenn der PC stärker am Rechnen ist aber ich denke nicht das es an der Hardware liegen kann. Ist ja wirklich alles auf dem neusten Stand und nicht zu gering bestückt.

LG

Hat keier eine Idee die mir weiterhelfen würde?