Hallo zusammen,
Folgendes Problem:
Mein Netbook, ein HP Mini 210-1000, hat seit längerer Zeit schon das Problem, dass die Tastatur und die Maus völlig Spinnen.
Beispiel:
Nach dem Hochfahren, möchte ich durch Doppelklick einen Ordner/Anwendung/etc. öffnen. Esöffnet sich jedoch das Eigenschaften- Fenster. Gleiches geschieht auch wenn ich die Enter- Taste Drücke.
Programmstarts funktionieren Ausschließlich über die Startleiste.
Wenn ich etwas Schreiben möchte funktionieren lediglich ein Paar tasten, und das auch nur wenn sie „wollen“.
Wenn ich im Task manager willkürlich irgendwelche Dienste beende, funktioniert es irgendwann aufeinmal wieder. Bisher bin ich aber nicht dahinter gestiegen, welcher Prozess das Problem verursachen könnte.
Selbst eine Systemwiederherstellung und sogar eine komplette formatierung der Platten und Neuinstallation von Windows (7) brachte nicht den Erhofften erfolg.
Hardwaremäßig kann allerdings kein Fehler vorliegen, da die Tastatur im Dos-bereich (Neuinstallation von windows/eingabe der daten etc.) einwandfrei funktioniert.
Eine Mehrtägige suche in diversen Suchmaschinen, brachte mir ebenfalls keine brauchbaren antworten.
Wer weiß was ist meine letzte chance und ich hoffe mir kann jemand helfen…
Danke bereits im vorraus…