Tastatur verzögert extrem. Was tun?

Hallo Leute,
mein Problem ist das, wenn ich was schreibe das die Buchstaben extrem lange verzögert kommen. Auch wenn ich spiele dauert es ewig dass der Spieler sich bewegt. Was kann ich tun es ist extrem wichtig

1. Möglicherweise verursacht deine Tastatur das Problem, weil sich irgendwas verklemmt hat. Überprüfe die Tastatur genau.

2. Wenn du keine physische Ursache findest, versuche eine andere Tastatur um festzustellen, ob deine Tastatur oder dein Rechner das Problem ist.

3. Es kann auch zu einer Anschlagverzögerung kommen, wenn der Rechner mit irgendwas beschäftigt ist. Überprüfe zunächst im Taskmanager ob irgendein Programm die CPU stark belastet.

4. Es kann sein, dass ein Programm die Verzögerung verursacht. Starte den Taskmanager (Strg+Shift+Esc) und beende nacheinander alle nicht benötigten Programme. Merke dir, welche Programme du beendet hast und entferne das schuldige Programm ggfs.

Moin Moin
Bei meiner Funktastatur habe ich die Treiber frisch gemacht. Mit Pressluft ausgeblasen Batterien gewechselt… Und die Verzögerung war nicht weg. Lange Rede kurzer Sinn der Empfänger war unter den Schreibtisch gefallen, und ich habe nichts bemerkt.
Gruß Mike