Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, wird meine Tastatur von Win XP (Professional, SP2) nicht mehr erkannt. Deshalb muss ich auch diese ganze Nachricht über die Bildschirmtastatur „einklicken“!
Vom BIOS wird sie erkannt, bis zum Windows Bootmenü (F8)kommt man noch, danach geht nix mehr. Maus geht einwandfrei, Tastatur ist PS/2. Im Gertemanager fehlt der Eintrag „Tastaturen“ komplett! Im abgesicherten Modus oder mit einer anderen Tastatr genau das selbe Problem.
Das Problem besteht, seit ich den Treiber fürmein Gamepad ( Saitek P2600 Rumble) installiert habe. Die Software für das Pad wurde wieder deinstalliert, das Gamepad taucht auch nicht mehr im Gerätemanager auf, aber irgendwas scheint die Initialisierung der Tastatur zu blockieren.
Kann mir jemand helfen odet sagen, wo in Windows (config, irgendeine ini-Datei) die Tastatur initialisiert wird und welcher Eintrag für eine Standard 104-Tasten-Tastatur benötigt wird?
Danke für eine schnelle Antwort, brauche meine Tastatur drinend, um eine Seminararbeit zu schreiben!
Gruss Timo