Hallo Wissende,
Ich habe WinXP auf einem schon älteren Rechner. Jahrelang Null Probleme mit der Tastatur.
Vor so drei Monaten begann es auf einmal, schlagartig konnte ich nichts mehr schreiben, es erschien nichts auf dem Bildschirm.
Neustart des Betriebssystems brachte auch nichts.
Gut, ich hatte noch eine Tastatur rumfliegen, die habe ich genommen und schwupps, alle probleme wieder weg. Soweit so gut.
Jetzt, seit so drei Tagen passierte es eben schon zum zweiten Mal, auch mit der „neuen“ Tastatur ging nix mehr.
Immerhin ging/geht es nach Neustart wieder.
Und, wenn es nicht geht, geht es in allen Programmen nicht, also Internetseiten wie Google, w-w-w aber auch in Word Excel auf dem PC.
Irgendwie glaube ich nicht mehr daß es an der Tastatur an sich liegt.
Ist jemand so erfahren um mit den spärlichen Angaben Hinweise geben zu können wo der Fehler sein Könnte?
Achja, ist keine USB tastatur, klassisch wie früher angeschlossen, also seriell.
Ich freue mich über jede Antwort und auch eine Antwort wie, nein aufgrund dieser Informationen kann man Null sagen ist eine Antwort.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.
Danke ^ Gruß
Reinhard
. Wenn der Fehler da auch auftritt, ist es Hardware. Und wenn nicht die Tastatur, dann wohl das motherboard.