Tastaturproblem

Hallo an alle Wissenden,

ich denk mal das ich im richtigen Forumsbereich bin,hoff ich doch und das jemand eine Idee zu meinem Problem hat;
Seit gestern abend kann ich an der Tastatur die oberste Reihe nicht mehr nutzen,es sind nur noch 5,6 und ß möglich,alles andere nicht,der Nummernblock funktioniert ganz normal;

Ich habe weder ein Update durchgeführt,noch was geöffnet was ich nicht soll noch was an Hard-bzw Software verändert;andereweitige Suche im Net zu dem Problem haben nichts gebracht da ich zugegebenermassen kein Crack bin und so einfach nicht kapiere was die meinen:smiley:

Ich hab einen PC mit Windows 7,die Tastatur ist noch kein jahr alt; ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn das nervt gewaltig;

Danke im voraus für die Antworten;
Gwynifer

Hallo,

Unter der Annahme, dass von einer separaten Tastatur für einen PC, nicht vom Tastenfeld eines Laptops, die Rede ist, vermute ich einen Harwarefehler, der durch Anschließen einer anderen Tastatur abgeklärt werden kann. Sollte von einem Laptop o.ä. die Rede sein, müsste eine Reparaturstelle ran.

Es grüßt

Der Daimio

Hi,

dreh mal die Tastatur um und schüttel ganz kräftig. Der richtige Krümel an der richtigen Stelle kann schon eine Ursache sein.

Gruß
Morgis