Tastaturprobleme unter windows 2000

hy zusammen,
ich habe für einen bekannten windows 2000 installiert. ich nutze dazu meine peripherie, also maus, tastatur, bildschirm. bei ihm angelangt hab ich seine hardware eingestöpselt und der rechner lief auch problemlos hoch, allerdings spuckt die tastatur keine buchstaben aus. das grüne licht an der tastatur leuchtet. in der systemsteuerung erscheint alles normal. hat einer von euch ne idee?
thx

Hi!

Mag vielleicht blöd klingen, der Tip, aner hast du vielleicht bei den PS/2 Buchsen Maus und Tatstatur vertauscht? Sowas Blödes hat mir nämlich auch schon mal ein paar Stunden Kopfschmerzen bereitet, bis ich daraus kam.

Wenn es eine USB-Tastatur ist, muß die im BIOS unbedingt freigeschaltet werden.

So long, Marcus