diesmal habe ich weniger nen Problem sondern brauch nen Erfahrungsbericht. Da meine heiss geliebte Logitech Internet Navigator Deluxe SE Tastatur nach 3 Jahren leider den Geist aufgab und ich im deutschprachigem Raum keine neue mehr zum Kauf finde muss ich leider auf ne Multimedia Tastatur von Microsoft ausweichen. Hat jemand Erfahrung mit der Konfigurationssoftware von MS? Mir geht es hauptsächlich um die Veränderbarkeit der Tasten. Bei Logitech konnte ich unter den Tasten Listen anlegen die dann Links zu Programmen und sonstigen Webseiten enthielten. So konnte ich auf jede Taste bestimmte Bereiche legen mit Lieblingsspielen, Radiosendern und wichtigen Tools usw. Gibt es sowas bei MS auch? Bevor ich mir die bestelle wollte ich hier mal nachfragen da mir Verkäufer dazu sicherlich keine Info geben können.
Das ist richtig, nur hat Cherry keine wirkliche Multimedia Tastatur und bei keiner Tastatur von Cherry ist ein Scrollrad vorhanden das man für die Lautstärke zweckentfremden könnte. Ich hab wirklich lange gesucht und wechsel auch nur schweren Herzens zu MS. Aber das Digital Media Pro Keyboard ist das einzige was derzeit für mich aufgrund der Funktionen in Frage kommt. Dazu muss ich sagen das für mich kein wire- oder cordless in Frage kommt. Und meine einzig wahre Maus gibts leider nicht mit Keybaord da Terratec so weit keine herstellt.