Hallo,
habe seit geraumer Zeit Windows 7. Alles gut bin zufrieden, war das Geld wert. Allerdings funktionieren bei meiner Tastatur die „sondertasten“ Habe eine Logitech Access Keyboard (wo seh ich die genaue Bezeichnung) der alte treiber hieß it2222. Das Setup startet zwar aber bricht dann ab. Starte es unter Win XP SP3.
kann mir einer helfen? mir wäre schon geholfen wenn ich wüsste, wo bzw. wie ich meine genaue tastaturbez. rausbekomme…
Danke