ob es möglich wäre die belegung die tastaur mittels einen program oder einstelung i win XP so zu ändern daß ich anstat zifern obere sonderzeichnen habe ohne schift taste zu bätetigen?
danke für jede ratschlag
Leonard
Hi,
Du brauchst doch nur die „Caps Lock“ Taste (über der linken Shift Taste) drücken, dann bleibt das Shift so lange eingerastet, bis du nochmal drauf drückst.
Das betrifft allerdings auch die Buchstaben, nicht nur die Zahlen /Sonderzeichen.
Gruss
Andreas
Hallo,
sowas sollte mit einem sogenannten „Tastaturmanager“ bzw.
„key board manager“ möglich sein.
Ich denke, Du findest das mit den Schlagwörter in diversen
Software-Archiven.
-> http://www.uni-koeln.de/themen/fremdsprachig/keys_21…
Gruß Uwi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]