Hallo liebe Alle,
zum reinigen meiner Tastatur habe ich alle Tasten rausgenommen und gesaeubert. Mein Koeter fand die anscheinend unwiderstehlich und hat eine Hand voll verschlungen… wo er die wieder ausgeschieden hat weiss ich nicht.
Nun wundere ich mich ob man die Tasten fuer ein Saitek Eclipse irgendwo bekommen kann. Ich brauche ja nur die Tasten, nicht die ganze Tastatur.
Gruss
Drmp
Hallo,
dumm gelaufen. Nein, die Tasten gibt es nicht einzeln.
Bei der Montage sind alle Tasten „blanco“. Wenn alles montiert ist brennt ein Laser den schwarzen Überzug auf den eigentlich weißen Tasten (oder umgehrt) in 1 Minute vollautomatisch ab.
Die Tasten vorher zu lasern und dann mühsam an den richtigen Platz zu stecken wäre unwirtschaflich. Und so lassen sich auch verschiedene Ländercodes einbrennen und hat nicht insgesamt 220 verschiedene Tasten herumliegen sondern nur acht verschiedene Größen in 2 je Farben.
Frag mal einen Händler ob der eine defekte Tastatur hat. Oder beim Recycler.
Gruß
acuario
P.S.
Weißt du eigentlich auf was du dich bei googlemail einläßt?
Die lesen jede Mail automatisiert mit und geben es auch noch zu.
Es wird nach „Schlagwörtern“ gesucht, um Profile zu erstellen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich würde bei ebay schauen. „möglicherweise defekt“ ist meist schrott und billig - aber die tasten dürften noch ok sein. oder halt beim support von saitek
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo liebe Alle,
zum reinigen meiner Tastatur habe ich alle Tasten rausgenommen
und gesaeubert. Mein Koeter fand die anscheinend
unwiderstehlich und hat eine Hand voll verschlungen… wo er
die wieder ausgeschieden hat weiss ich nicht.
Nun wundere ich mich ob man die Tasten fuer ein Saitek Eclipse
irgendwo bekommen kann. Ich brauche ja nur die Tasten, nicht
die ganze Tastatur.
Gruss
Drmp
Hallo,
dumm gelaufen. Nein, die Tasten gibt es nicht einzeln.
Bei der Montage sind alle Tasten „blanco“. Wenn alles montiert
ist brennt ein Laser den schwarzen Überzug auf den eigentlich
weißen Tasten (oder umgehrt) in 1 Minute vollautomatisch ab.
Die Tasten vorher zu lasern und dann mühsam an den richtigen
Platz zu stecken wäre unwirtschaflich. Und so lassen sich auch
verschiedene Ländercodes einbrennen und hat nicht insgesamt
220 verschiedene Tasten herumliegen sondern nur acht
verschiedene Größen in 2 je Farben.
Frag mal einen Händler ob der eine defekte Tastatur hat. Oder
beim Recycler.
Gruß
acuario
Ich habe an den Saitek Kundenservice geschrieben. Sie ersetzen mir kulanter Weise die fehlenden Tasten. Die kriegen bestimmt nicht oft so erheiternde mails… Hund hat Tasten gefressen… ist ja auch wirklich unglaublich.
P.S.
Weißt du eigentlich auf was du dich bei googlemail einläßt?
Die lesen jede Mail automatisiert mit und geben es auch noch
zu.
Es wird nach „Schlagwörtern“ gesucht, um Profile zu erstellen.
Ich hatte so etwas vermutet. Weisst du denn worauf du dich mit Microdoof einlaesst?
Ich halte mehr von Google als von Microdoof (deshalb bin ich strikter Linux user… seit etwa 5 Monaten kein Microdoof mehr am laufen) und Google hat mein volles Vertrauen. Was Google bisher gemacht hat war immer in meinem Interesse und ich haette es genauso getan. Die Google Web-Produkte, die alle mit Hilfe eben solcher Nutzerprofile erstellt wurden, sind grandios (und kostenfrei). Ich bin bereit den geringen Preis des unwichtige-Informationen-ueber-mich-preisgebens beizusteuern um Google Produkte noch besser zu machen und den Weg fuer ebenso grandiose, zukuenftige Resultate zu ebnen.
Microsoft hat meine Unterstuetzung allerdings noch nicht verdient.
Nichts fuer Ungut
Gruss
Drmp