Hallo
Ich wollte mir ggf. eine Zusatztastatur basteln, weil ich in dem Sektor nichts gefunden habe, das für mich tauglich ist.
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach geeigneten Tasten. Am liebsten mit Microtaster (diese „klickenden“), auf jeden Fall einen Vernünftigen Druckpunkt, das man auch merkt, das man etwas gedrückt hat.
Damit sie hinterher auch noch übersichtlich sind, hatte ich da an solche Taster gedacht, auf die man so durchsichte Plastikkappen setzen kann. Also zusätzlich zum Taster. Man legt dann also ein Ausgedrucktes Bildchen oder Bezeichnung auf den Taster und drückt dann diese Plastik-Kappe oben drauf und die Taste ist beschriftet und Notfalls kann man dieses auch wieder erneuern oder ändern.
Solche Tasten gibt es, hatte ich auch schon mal gesehen. Finde ich jetzt aber leider nicht wieder.
Weiß jemand, wie die heißen, oder hat einen Link, wo man die bekommt (bei Conrad und Reichelt habe ich jetzt alles abgesucht und nichts gefunden). Auch andere Empfehlungen wären hilfreich - auch wenn jemand brauchbare programmierbare Zusatztastaturen kennt (nicht zum Spielen!).
Vielen Dank
Gruß
Taki