Hallo alle zusammen,
es geht mal wieder auf Weihnachten zu und ich möchte meinen Eltern etwas aus dem Internet bestellen.
Mein Problem ist aber, das die ganze Familie sich einen PC teilt und hier nichts geheim ist, letztes Jahr habe ich auch etwas bestellt und als mein Vater dann am PC war hat er i.wie gesehn dass ich irgendwann auf dieser Seite war und das bestellt habe…
Dieses Jahr soll mir das nicht passieren, also kann ich Dateien löschen bzw ganze Seiten so dass man auf gar keinen Fall mehr nachempfinden kann wann ich auf welcher seite war und was ich dort gemacht habe…
Oder ist das gar nicht möglich?!
Ich bitte um Hilfe damit diesmal Weihnachten eine Überrschung wird 
Danke schonmal
Lg
Ist schon möglich, hängt jedoch von reichlich Faktoren ab, was da bei euch so alles auf dem PC installiert ist und umkonfiguriert, etc. werden müßte. Wenn es nur so eine einmalige Sache ist, mach es doch vom Internet-Cafe oder einem Freund aus.
Ist schon möglich, hängt jedoch von reichlich Faktoren ab, was
da bei euch so alles auf dem PC installiert ist und
umkonfiguriert, etc. werden müßte. Wenn es nur so eine
einmalige Sache ist, mach es doch vom Internet-Cafe oder einem
Freund aus.
Viele Faktoren ???
Ist ganz einfach .
Es gibt ein Winziges Toll das du dir Kostenlos und Virenfrei aus dem Netz laden kannst, dass alle Daten d.h. Cache in der IE, oder Cookies oder was immer du willst einzeln oder alle zusammen Löschen kann .
Das wiederum bedeutet das niemand wirklich niemand jemals nachvollziehen kann auf welcher Seite du gewesen bist oder was du dort gemacht hast da es keinen Üfad mehr gibt der deine Eltern dort hinführen würde.
Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/ClearProg-1.5_13005783…
Mfg Hollick11
Ist ganz einfach .
Es gibt ein Winziges Toll das du dir Kostenlos und Virenfrei
aus dem Netz laden kannst, dass alle Daten d.h. Cache in der
IE, oder Cookies oder was immer du willst einzeln oder alle
zusammen Löschen kann .
Und wie stellt dieses Tool fest, ob eine Logdatei des Routers auf diesem selbst oder auf dem PC geführt wird und wie löscht es diese? Was, wenn dem Browser ein Proxy vorgeschaltet ist?..
Das wiederum bedeutet das niemand wirklich niemand jemals
nachvollziehen kann auf welcher Seite du gewesen bist oder was
du dort gemacht hast da es keinen Üfad mehr gibt der deine
Eltern dort hinführen würde.
Du machst es dir zu einfach; tatsächlich hat Christian recht, der Erfolg hängt von einer ganzen Reihe von Faktoren ab. Die Anonymität, die du hier versprichst, lässt sich ausschliesslich auf einem Rechner gewährleisten, den man selbst vollständig kontrolliert. Nicht aber auf einem Familien-PC, der zudem noch vom Vater supervisiert wird.
Gruß