Tatort aus Münster gestern Abend

Hallo zusammen,
da mein Schatz gestern leider beim Tatort in der ARD, 21:45Uhr, vor dem Fernseher eingeschlafen ist, weiß sie leider die letzten 20 Minuten incl. Mörder nicht. Für sachdienliche Hinweise bin ich dannkbar :wink:

Euch ein schönes Wochenende
Skippy

Der reiche Kerl, der sich an die Studentin (Jennifer) rangewanzt hatte und ihr die Wohnung gezahlt hatte, war ja der Vater der Leiche im Moor, die Selbstmord begangen hatte.

Es stellte sich heraus, dass Helga Müller (die zweite Leiche) gar nicht Jennifers Mutter war, sondern dass der Vater der Moorleiche seine Tochter geschwängert hatte, und das damalige Kindermädchen Helga Müller mit Geld dazu gebracht hatte, das Kind als das ihrige auszugeben.
Als er sich nun aber an seine Tochter und gleichzeitige Enkeltochter Jennifer ranmachte, wurde es Helga Müller zuviel und sie drohte, das ganze auffliegen zu lassen.

Die Ehefrau des Saubären (ähh Vaters bzw. Grossvaters) hat daraufhin diesen Engländer bezahlt um Helga Müller zu töten, da sie es ja schliesslich nicht zulassen konnte, dass das Ansehen der Familie durch den Skandal befleckt würde.
Die Ehefrau wurde wg. Anstiftung zum Mord verhaftet, und beim Verlassen des Hauses hörte man einen Schuß - der Vater bzw. Großvater hatte sich erschossen.

Hoffe ich habs einigermassen verständlich hingekriegt.
clare

Super-danke!:smile:
owt