… wenn die WOK-WM eine Dauerwebesendung ist, dann hat das 1 gestern einen Krimi in einem Werbespot für Volkswagen gepackt.
Das war zum KOTZEN wie der Wagen in Szene gesetzt worden ist!
… wenn die WOK-WM eine Dauerwebesendung ist, dann hat das 1 gestern einen Krimi in einem Werbespot für Volkswagen gepackt.
Das war zum KOTZEN wie der Wagen in Szene gesetzt worden ist!
Das war zum KOTZEN wie der Wagen in Szene gesetzt worden ist!
Welcher Wagen?
Gruß,
Anja
Volkswagen … Golf … der neue GTI …
Hat man schön gemacht… der Wagen würde immer fix bewegt, selbst bei Einparken musste es quitschen…
Beim bremsen wurden immer die schönen Felgen gezeigt… und und und
Hat man schön gemacht… der Wagen würde immer fix bewegt,
selbst bei Einparken musste es quitschen…
Beim bremsen wurden immer die schönen Felgen gezeigt… und
und und
Na und? Ich z.B. habe das nicht registriert, weil mir die Auto-Manie völlig unverständlich ist und von daher am Boppes vorbei geht.
Gruß,
Anja
… wenn die WOK-WM eine Dauerwebesendung ist, dann hat das 1
gestern einen Krimi in einem Werbespot für Volkswagen gepackt.Das war zum KOTZEN wie der Wagen in Szene gesetzt worden ist!
Dem kann ich nur zustimmen.
Bin gottseidank nach 45 Minuten eingeschlafen.
Obs demnächste einen Opel-Tatort gibt?
Grüße
Artemis
Ich hab mir auch gerade überlegt, ob ich den selben Tatort gesehen habe.
Mir ist da auch kein Auto besonders aufgefallen. Da war bei uns die ganze Arbeit umsonst
)
Gruß