Hallo zusammen,
leider habe ich gestern die letze Viertelstunde des Tatort verschlafen. Kann mir jemand sagen, wo das Baby abgeblieben ist und wie sich alles aufgelöst hat?
Schöne Grüße
Martina
Hallo zusammen,
leider habe ich gestern die letze Viertelstunde des Tatort verschlafen. Kann mir jemand sagen, wo das Baby abgeblieben ist und wie sich alles aufgelöst hat?
Schöne Grüße
Martina
Hei,
die Schwägerin hatte das Baby aus der Babyklappe genommen und die Krankenschwester ‚versehentlich‘ getötet, da diese das Baby natürlich nicht hergeben durfte.
Es wurde bis kurz vor Ende im Zoo versteckt, am Ende war es dann aber im Haus der Schwiegereltern, wo die Mutter es gefunden hat. Als die Polzei später dazu kam, gab die Schwägerin es gerade wieder bei der Babyklappe ab. Dort wurde sie dann auch von der Polizei aufgegriffen.
Der Schwiegervater wurde in der Badewanne getötet. Von seiner Frau, da sie ihm vorwarf, dass er ihren Sohn in den Selbstmord getrieben hat.
Grüßlis
Natascha