Tatsachen aus Afghanistan?

Hallo Politik Experten,

vor kaum 10 Minuten sah ich im indonesischen Fernsehen zwei Berichte ueber Afghanistan. Im ersten spazierte der neue Regierungschef ueber die chinesischen Grosse Mauer. Der zweite Bericht zeigte Hundekaempfe (dog fights) in Afghanistan. Fuer den Inhalt dieser zwei Berichte kann ich nicht buergen, dass sie aber gezeigt wurden ist die Wahrheit.

Ich fand es sehr entwuerdigend, dass sich die Herren Hundebesitzer und die Herren Zuschauer auf Steinen und im Sand sitzend ansehen mussten, wie sich die Tiere zerfleischten.

Koennte man unsere Regierung nicht veranlassen, einen Geldbetrag aus unseren Steuern freizumachen um den Herren dort in Afghanistan wenigstens billige Plastikstuehle oder Holzbaenke zu kaufen? Wo bleibt denn die Menschlichkeit? Oder koennten wir nicht einen privaten Spendenaufruf organisieren?

Mit freundlichen Gruessen, Rudolf

hallo Rudolf

koennten wir nicht einen privaten Spendenaufruf organisieren?

Nein, leider nicht.
doch könnten wir uns diese Filme speichern und bei Bedarf - falls die Nordallianz auch so unfolgsam ist, wie die Taliban - als Grund für einen neuen Überfall verwenden. Da es noch Taliban gibt, könnte man die dann wieder einsetzen und bewaffnen.
Grüße
Raimund
P.S. neue Stühle bringen auch nichts: das Land ist durch die seit Jahren anhaltende Bombardierung so zerfurcht und wellig, dass kein Stuhl stehen bleibt.

Hallo Raimund,

doch könnten wir uns diese Filme speichern und bei Bedarf -
falls die Nordallianz auch so unfolgsam ist, wie die Taliban -
als Grund für einen neuen Überfall verwenden.

Ja, genau! Ich finde wir sollten alle unzivilisierten Völker ausbomben! Überall auf der Welt! Und außerdem essen die da nicht nur Hunde, sondern auch noch alle möglichen anderen Lebewesen, als Hackfleisch! Sie lassen Leute aus fremden Ländern für Hungerlöhne Sklavenarbeit verrichten. Sie haben noch nie von der Genfer Konvention gehört und weigern sich, ihre Gefangenen demenstprechend zu behandeln - sie müssen wie Tiere in Maschendrahtverschlägen leben. Das durch und durch linke Rechtssystem, dessen Urteile kaum noch nachvollziehbar und an Beliebigkeit kaum noch zu überbieten sind, spricht inhumane Todesurteile am laufenden Bande aus. Bei den Wahlen erhielt ihr jetziger Führer weniger Stimmen als sein Gegenkandidat, und sowieso hatte man Probleme, die Stimmzettel richtig auszuzählen. Und dann ist der gute Mann auch noch zu blöd, um beim Footballschauen eine Brezel zu schlucken. Dennoch halten sich die Herrschaften für Gottes auserwähltes Volk und führen im Namen von dem, was in ihrer Religion „Gerechtigkeit“ bedeutet, helige Kriege.

Eine unzivilisierte, undemokratische Bananenrepublik ist das!

Was bin ich doch froh, daß ich Europäer (und zudem Kriegsdienstverweigerer) bin…

Oliver

Riesengrins :wink:

Gruss

Milan