Hi wollte mal wissen ob ich über eine Narbe ein tatto machen lassen kann und ob es danach auch gut aussieht? Vielen dank schon mal
Hallo, es kommt drauf an was für Narben es sind, grundsätzlich geht das, aber bei z.B. einer Narbe durch Verbrennung verhält es sich anders, als bei einer Narbe durch Schnitte…etwas mehr Info und dann kann ich dir weiterhelfen…lG Torsten
Hi wollte mal wissen ob ich über eine Narbe ein tatto machen
lassen kann und ob es danach auch gut aussieht? Vielen dank
schon mal
Hallo Devi
Die Haut hat bei einer Narbe eine andere Struktur! ! !
Es wird 2 Probleme geben, denn zum einen wird eine gerade Linie gewiß nicht Gerade aussehen und das Farbe schneller verblassen kann.
Möglich wäre ein großflächiges Tattoo, wo die Narbe schattiert eingearbeitet wird(also z.B. als Wolke, Rauch,…). Das aber hängt vom Motiv und der Größe der Narbe ab, weshalb ich Dir hier auch keine „Fern-Prognose“ geben kann, wie schick das Motiv später wird.
Wenn Du ein Pic senden magst – [email protected] – und einen Motivwunsch dazu, kann ich mir mal meine Gedanken machen…
Sweet Greetz, Flip
schon mal
Hallo, dass kannst Du machen lassen. Über 30% lassen sich Tattoo´s über Narben stechen. Es koomt halt immer auf das Motiv, die Narben und dem Stecher an!!!
schon mal
es kommt darauf an wie die narbe ist bei einigen blutet es stärker.
wichtig ist aber das die narbe schon lange da ist und nicht entzündet ist oder gerötet.
am besten du redest mal mit einem hautdoc darüber 
der muss dir auf jeden fall auskunft darüber geben und du solltest einen guten tattoowierer aufsuchen der dich darüber auch nochmal aufklärt 
lg
schon mal
hi…ja geht generell schon. die narbe darf nur nicht frisch sein. also min 1 Jahr alt.
schon mal
Hi,
ist immer eine schwierige Sache. Um welche Art Narbe handelt es sich denn?