Hallo Leute,
ich habe beschlossen, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Da ich berufsmäßig jedoch nicht so kann, wie ich gern möchte, soll es am Fuß (beim Knöchel) gestochen werden. Leider bin ich mir absolut unsicher über das Motiv. Ich habe schon mindestens 100 Internetseiten gewälzt aber ich finde nichts passendes. Ich weiß noch nicht mal die Richtung in die es gehen soll. Etwas zeitloses, aber elegantes. Alles was mir gefällt, ist eher feminin und somit für mich ungeeignet.
Hat jemand eine Idee? Es soll filigran und nicht so klobig aussehen.
Liebe Grüße
Thommy
Guten Tag,
Hallöchen,
geh doch einfach mal zu einem Tattoowierer und besprech das mit ihm was man z.b. da stehen könnte die sind kreativ und haben immer ideen !!!
habe selbst eins und von daher kann ich nur empfehlen wie gesagt geh mal hin und schau dir da ein paar sachen an der gibt dir gute tipps
Lg
Hallöchen 
naja ich wollte mir das Tattoo aus Kostengründen auf der baldigen Tattoo-Convention stechen lassen. Deswegen sollte ich vorher schon bescheid wissen was ich möchte.
HAllo
ich hab mir einen Stift genommen und einen Zettel…und dann drauf los gezeichnet.
Irgendwann hast auch du dein MOtiv!
Aber denk dran, dann muss es auch das sein, weil du wirst es ein lebenlang auf deinem Körper haben( ausser du lässt es dir weglasern, was auch nicht schön aussieht)
LG
nochmal ich
…hast du Hobbies, Interessen?..daraus liesse sich vielleicht auch etwas machen.
Ein Tattoo mit Sinn.
LG
Hallo Thommy,
ich rate dir: Lass es bleiben!
In spätestens 20 Jahren wirst du mir für diesen Rat dankbar sein, so du ihn befolgen solltest.
LG
sine
Hi
…oder man/frau freut sich auch nach 20 Jahren!
Gruß
1 „Gefällt mir“