Guten Tag,
Mein Problem ist, dass ich mein Bein voll mit Katzenkratzern und Bissen habe.
Die meisten Narben sind nicht sehr groß, etwa 1- 2cm Höhe und Breite und auch ziemlich flach. Ein paar sind aber länger( 5 cm)aber nicht breiter als 4 mm.
Sie stören mich sehr. Nun möchtes ich wissen ob man ohne weiteres über die Narben ein Tattoo machen kann.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde
!
Mein Rat ist…Gehe zu einem Inker wo du dich auch stechen lassen möchtest.Es ist so schlecht zu sagen ob es möglich ist oder nicht.Ein guter Inker erkennt sofort ob da was zu machen ist.
Hallo,
warst du bei Roy?
Wie alt sind denn die NArben?
Und bist du dir sicher, das du dann dort für immer Bilder hast auf den Beinen?..nur um kleine Närbchen, die sich vielleicht im Laufe der Zeit verblassen, zu überdecken???
Ich habe selber Tattoos, bin also kein Gegner und möchte auch keine Pro und Contradiskussion zu Tattoos auslösen.
LG
das kommt drauf an welche Hautschicht betroffen ist, es kann sein, dass an manchen stellen die Haut weniger Farbe aufnimmt. Bei „normalen“ Katzenkratzern sollte es zwar keine Probleme gebe, aber die verschwinden ja auch mit der Zeit von allein. Also bei mir dauerts nicht lange, bis so ein Kratzer vollkommen verblasst ist.
Denke auch du solltest dich einfach mal vom Tattowierer deines vertrauens beraten lassen. der kann das gut einschätzen wie bei dir die voraussetzungen für ein schönes Tatto sind.
Lg