Tattoo durch ankleben versaut?

Hallo leutz.

hab mir vor fünf Wochen am Oberschenkel ein tattoo stechen lassen. mein erstes muss man dazu sagen. leider ist mir am dritten Tag ein maleur passiert. bin während der Autofahrt mit dem eingecremten tattoo an meiner joggingHose angeklebt. Blöd ich weiß-aber nun nicht mehr änderbar. Es hat wahrscheinlich etwas Farbe wieder mit raus gezogen. Der weitere heilprozess verlief relativ normal. nun ist es jedoch So dass das tattoo völlig glatt ist und schön aussieht - nur an zwei stellen wo ich kleben geblieben bin ist die Farbe dunkler und die haut leicht wellig. kennt sich jemand damit aus? sind das narben? geht das beim nachstechen weg? also wenn man da nochmal drüber geht?

würde ja meinen tattoowierer fragen aber der ist bis Dezember nicht da.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hallo leutz.

. bin während der Autofahrt mit
dem eingecremten tattoo an meiner joggingHose angeklebt. :

würde ja meinen tattoowierer fragen aber der ist bis Dezember
nicht da.

Hi
Das würde ich den Tattoovierer auch mal fragen was und womit das eingecremt wurde , bzw eingecremt werden soll .
hoffentlich nicht mit Bepanthen Wund und Heilsalbe

wenn überhaupt dann nur in den ersten Tagen nach dem Stechen ganz dünn mit normaler Nivea Creme , ansonsten lässt man das alleine heilen.

mit 5 Wochen ist das noch nicht ganz verheilt , unter umständen können einzelne Stellen 6 - 8 Wochen brauchen.
danach lesen wir uns wieder ob etwas unternommen werden sollte oder es doch noch ordentlich verheilt ist.

Ps , Nachstechen geht erst nach ca 1 Jahr

gruss

Toni

hey, ich selbst habe zwar kein tattoo, aber meinem freund ist das gleiche passiert und diese ‚merkwürdige‘ stelle ist dann mit der zeit weggegangen, also hat sich wieder angeglichen. nun weiß ich nciht, ob das nur glück war, oder immer so ist. ich würde einfach erstmal abwarten und dann kannst du im dezember immer noch zu deinem tatowierer gehen und um rat fragen oder es ggf. nachstechen lassen.