hallo + bye bye Tattoo
sollten Mann/Frau in Tatoostudios den Mist da teuer wieder weglasern lassen oder ist das gar unmöglich?
oder was kostet die „Schmerzen“ beim Facharzt?
mmmh
Friedrich
PS:smile: http://www.wer-weiss-was.de/img/zehnjahre/Logo-ID.gif
(Der Titel wurde vom Mod geändert, da der Originaltitel für die Archivierung ungeeignet war)
hallo + bye bye Tattoo
sollten Mann/Frau in Tatoostudios den Mist da teuer wieder
weglasern lassen oder ist das gar unmöglich?
oder was kostet die „Schmerzen“ beim Facharzt?
Guten Tag,
mit Laserbehandlungen ist nicht zu scherzen, von daher würde ich Ihnen empfehlen, das Entfernen des Tatoos durch einen in der Laseranwendung geschulten Arzt machen zu lassen (typischerweise Dermatologen).
Schwarze Pigmente kann man - mit Rückstand - wieder entfernen, das Entfernen farbiger Pigmente ist sehr schwierig mit mangelhaften Ergebnissen. Auf jeden Fall ist eine komplette Entfernung - wie als sei nie etwas gewesen - nicht zu erwarten.
Eine Kostenabschätzung ist nicht möglich, da die definitiven Kosten u.a. von der Größe des Tatoos abhängig sind. Man dürfte sich allerdings auf mehrere hundert Euro einstellen.
HG
sunconure
(Der ursprüngliche Titel des Ursprungspostings ‚bye bye Arschgeweih???‘ wurde vom Moderator geändert)
Gestern - oder heute morgen? - lief ein Bericht im TV darüber. Die Aussage:
- wenn, nur von einem Facharzt entfernen lassen
- der sollte mehrere Laserverfahren zur Auswahl haben
- der ERfolg ist abhängig von den verwendeten Farben und dem Ort
- Der Preis ist auch abhängig von der Größe und kann leicht über 1.000 bis zu 2.000 € und mehr reichen.
- das „Arschgeweih“ ist am schwierigsten zu entfernen
Was lernen wir daraus? Erst nachdenken, ob man damit auch wirklich alt werden möchte.
(Der ursprüngliche Titel des Ursprungspostings ‚bye bye Arschgeweih‘ wurde vom Moderator geändert.)
1 „Gefällt mir“
(Der Titel wurde vom Mod geändert, da der Originaltitel für die Archivierung ungeeignet war)
… wäre vielleicht noch besser.
Gruß -S
… wäre vielleicht noch besser.
Hallo Shim Pan Sen,
danke für den Hinweis. Ein Schreibfehler, der besonders ärgerlich ist, weil er die Absicht der Titeländerung konterkariert. Ich habe ihn korrigiert.
Gruß
Montanus