Hallöchen Leutz!
Brauch mal eure Meinungen, und zwar möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen für meinen Schatz aber möchte nicht hören mach des nicht des geht nie wieder weg, das weiß ich selber,
Dachte eventuell an einen Spruch wie "Nichts ist vergleichbar mir dir " denn aber auf Englisch, oder kennt ihr noch solch schöne Sprüche?
Wäre echt toll wenn ihr mir da ein bissl unter die Arme greift
Bin zwar nicht so der Romantiker, finde Deine Idee aber klasse! ! ! Ein Vers ist zeitlos und wenn die Liebe mal zerbrechen sollte, gewiß geschmackvoller als der Name „vom Ex“…
Allerdings sind die Tätowierer/innen den „Buchstaben Salat“ ein wenig Leid, vielleicht käme daher auch ein Symbol in Frage (Herzen, Pfeil, eine Ranke die verbindet,…).
also solange keinen Namen hinzufügst, finde es noch vertretbar. So ein Tattoo will gut und reichlöich überlegt sein…
Sprüche sind meiner Meinung nach ausgelutscht und out. Aber jeden das seine…
Wie wäre es mit etwas, was euch verbindet? Gemeinsame Interessen oder Hobbys in Bild gefasst?
Ich habe mir von meiner Frau den Kussmund tätowieren lassen, Zeitlos, sieht geil aus und nur wir wissen was es bedeutet… Finde ich persönlich sehr schön…
Dein Tattoo sollte zumindest aus Deinem Kopf entspringen, so entsteht die Persönlichkeit dahinter. Alles andere wäre lieblos aufgeschnappt und umgesetzt. und gerade solche Projekte, sollten vom Herzen kommen.
Wünsch Dir viel Glück und erfolg…
Alex
Hallo!
Ich würde mir irgendwas stechen lassen das ne Verbindung zu euch beiden hat.
Müsste ja noch nicht mal en Spruch sein. Irgend ein Zeichen zum Beispiel. Aber das musst du natürlich wissen.
Sprüche gibt es sicher jede Menge. Ich selber hab jetzt keine Idee weil es einfach nix ist was ich mir stechen lassen würde.
Aber wenn du das mal bei Google eingibst findest du ganz bestimmt was.
Kannst ja auch mal nach Zitaten oder so gucken die evtl. zu euch passen würden.
Da gibt es so viele verschiedene Sachen.
Viel Spaß beim suchen.
LG
geh zu einem guten Tattoo shop und sage was du uns sagsts/fragtst.
with all repect, bin doch hier kein Phychologe
Cheers
Mark
P,S. der Name darfs ja wohl nicht sein, zu verbindlich?!