Tattoo Laserentfernung Spezialisten

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche (in Deutschland und England) nach einem Spezialisten der Tattoos mit Laser entfernt und meine Tattoos begutachten koennte.

Ich habe 2 Tattoos, beide jeweils 10/ 11 Jahre alt und schwarz/ blau/ weisse Farbe.

Das grosse Tattoo habe ich zweimal stechen lassen weil es verbessert werden musste, das kleine Tattoo nur einmal. Am grossen Tattoo hatte ich bisher 4 Laser Sitzungen, am kleinen nur 2.

Das grosse scheint sich kaum zu veraendern. Nur teilweise kann ich hier erste Loecher und verblassen erkennen. Liegt das aber nun daran dass das Tattoo 2mal gestochen wurde und zieht mir der Typ der die Behandlungen macht Geld aus der Tasche.

Er benutzt den Saphir Laser.

Ich habe Fotos von nach der jeweiligen Sitzung und wuerde die gern jemanden zeigen um mir eine Meinung einholen zu koennen.

Kennt da irgendjemand irgendwen??? Ich bin seit Tagen am suchen und finde nichts :frowning:

Vielen Dank schonmal an alle die helfen koennen.

Janett

Hallo,

Ich hab leider nicht viel Ahnung davon aber eine Freundin von mir hat sich den namen ihres damaligen Freundes tattoowieren lassen. das tattoo war ca. 2cm x 10cm lang.
Es hatte fast 1,5 Jahre gedauert das weg zu lasern, sie musste alle 4-6 Wochen für eine Sitzung hin und es wurde immer nach und nach besser. Es hat wirklich sehr lange gedauert und war sehr teuer. Erst nach 1,5 Jahren war es weg, aber zum Glück ohne Narben, ist wirklich sehr gut geworden.

Du solltest mal bei einem (oder mehreren) Dermatologen oder einer Hautklinik nach guten Kontakten für Laserbehandlungen nachfragen, die haben oft gute erfahrene Kontakte für dich.
Dann lass dich mal bei einem solchen Laserexperten neu beraten und entscheide dann ob du wechseln willst.

LG Jasmin

Moin,

Es hatte fast 1,5 Jahre gedauert das weg zu lasern, sie musste
alle 4-6 Wochen für eine Sitzung hin und es wurde immer nach
und nach besser. Es hat wirklich sehr lange gedauert und war
sehr teuer.

wäre es da nicht besser gewesen, sich wieder mit dem Typen zu versöhnen? :wink:

SCNR,
J~

wäre es da nicht besser gewesen, sich wieder mit dem Typen zu
versöhnen? :wink:

… oder notfalls die Suche auf Namensvetter zu beschränken :smile:

LG
sine

1 „Gefällt mir“

Hi,

sowas macht man ja auch nicht :wink: lol

Ich war schon bei einer Klinik aber wenn man sich da die Preise anschaut da laeuft man rueckwaerts wieder raus.

Mein Tattoo hat schon ein paar Stellen die heller werden oder anfange zu verblassen. Aber nachdem es da auch andere Leute gibt die nur 4-5Sitzungen brauchen und bei denen dann das Tattoo weg ist, frag ich mich schon was bei mir los ist, wenn es nach 4Sitzungen immer noch so doll sichtbar ist.

Kann daran liegen das es zweimal gestochen wurde, vielleicht liegts auch an der Hand, da hab ich keine Ahnung von, oder aber der Typ erzaehlt Mist und zieht mir das Geld aus der Tasche.

Vielleicht hab ich ja Glueck und es verlaeuft sich noch ein Spezialist hier auf den Threat.

Viele Gruesse,
Janett

Wie ‚hartnäckig‘ ein Tattoo sich der Entfernung widersetzt, hängt zum einen davon ab, wie tief die Farben ins Gewebe eingebracht wurden, zum anderen auch von den verwendeten Farben selbst. Daher kann es durchaus sein, dass sich bei anderen die Tattoos leichter und schneller entfernen lassen.
Noch ein Tipp: auch wenn die Entfernung in der Klinik teurer ist - das ist mit Sicherheit der bessere Weg zu einem guten Ergebnis mit möglichst geringen Schäden an der Haut.
Ich hoffe nur, dass das hier möglichst viele Leute durchlesen, BEVOR sie sich so ein Tattoo antun.

1 „Gefällt mir“

Hallo Janett.

Du jammerst wegen den Kosten, beim Stechen hattest auch Geld und bist X mal vorgessen.

Alle die jungen Leute müssen das haben, was ein anderer für Toll findet. Jetzt sitzt Du in der Sch… und weißt nicht mehr weiter, hättest Du Dir die Folgen damals besser überlegt, könntest sorgenlos so wie ich den Kram der anderen lesen.

Vil

Hallo Vil,

ich jammere nicht wegen der Kosten, ich wusste vorher worauf ich mich einlasse. Ich suche lediglich Rat bezueglich der Entfernung und Dauer. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Janett