Tattoo Schrift Vorlage gesucht - an alle Zeichner!

Hallo,

Wir mussten leider vor 5 Tagen unseren geliebten Hund einschläfern lassen, da er einen Schlaganfall erlitt. 13 Jahre wich sie nicht von meiner Seite und war meine beste Freundin.
Grund genug, ihr ein wunderschönes Tattoo zu widmen.
Mein Wunschtattoo soll ihren Namen „CORA“ in eine wunderschönen Schrift tragen, zwei Hundepfoten enthalten und es soll eine rote Rose integriert werden (weil sie jeden Tag aufs neue unsere Rosen ausgegraben hat und wir ihr trotzdem nie böse sein konnten).

Für jeden noch so kleinen Zeichenversuch bin ich euch sehr dankbar.
Ihr könnt eure Entwürfe auch an [meine EMail Adresse] schicken.

Mit traurigen Grüßen
Anni

MOD: EMailAdresse entfernt

Hallo,
ganzehrlich: Das kann dir jeder Tätowierer machen.Und das sollte er auch, gehört eigentlich zum Service… einfach so eine Vorlage zu zeichnen wird eh nicht viel bringen, da die an die jeweilige Körperstelle (Kontur) angepasst werden sollte.
Was die Schrift angeht, da kannst du hier mal schauen: http://www.abstractfonts.com/newfonts/
Gruss Backs

Warum gehts du nicht zu einem Tättowierer? Der zeichnet dir dein Wunschmitiv so wie du es haben willst, passt es deinem Körper an und du kannst es so oft du magst nach deinen Wünschen ändern lassen… Genau für sowas sind Tättowierer da, die vernünftigen sind auch alle sehr gute Zeichner.

Hallo Ihr beiden,
danke für eure Antworten.

Ja natürlich zeichnet es der Tattoowierer, aber ich wollte eig. eine kleine Vorlage für mich, quasi als vorab-vorstellung.

Danke für die Seite mit den Schrifen.

LG,
Anni