Tattoo Vorlage auf die Haut?

Hallo,

ich hab ein problem. Ich wollte mal meine Gezeichneten Vorlagen auf der haut sehen! Ich habe Butterbrotpapier und Durchschläge (Pelikan die wo man im Schreibwarenladen bekommt)

Aber wie bekomm ich das ganze auf die Haut wie geht das genau? Wenn ich meine Zeichnungen nachfahre und so auf das Butterbrotpapier Pause sind die linien sehr schwach und auf die haut bekomm ich es auch nicht richtig.

Hi,

entweder nutzt du Photoshop und setzt dir das tattoo da hin wo es hin soll oder du gehst zum Tättoowierer und lässt ihn deine vorlage aufbringen, damit du es sehen kannst.

Hallo, mit Butterbrotpapier geht des meines Wissens auch nicht… Es gibt spezielle Transferfolie für die Haut. Guck mal beim onlineauktionshaus… Da gibt’s sowas.

Tach Auch

Nachdem die Körperstelle rasiert & gereinigt ist, wird eine Art Kleber dort aufgetragen (Harz-Produkt) und erst dann kommt das Paus(-Butterbrot-)papier zum Einsatz!
Ist allerdings meistens nur ein Grundriss, die Feinheiten müssen von Hand nach gezeichnet werden…

Gruß, Philipp

Hi, also zu meinen Anfängen vor ca. 10 Jahren, habe ich einen Deo-Roller benutzt!!!