Tattoo vorlage krone

Hallo!!
Ich bin auf der suche nach einer Tattoovorlage. Ich möchte mir eine Krone auf dem Rücken stechen lassen. Sie soll nicht farbig sein, aber auch nicht zu schwarz, also nicht zu stark schattiert. Hat jemand eine Idee wo man so was findet? Hab selbst schon viele Seiten durchgeschaut, aber die meisten sind leider farbig.
Vielen Dank im Vorraus,
Mona

Hallo,

der Tätowierer kann doch die Farben nach deinen wünschen anpassen! Heisst wenn du ne Vorlage hast, die dir gefällt vom Motiv her. Bring sie zum Tätowierer normalerweise sollte er dir das dann nach deinen Wünschen Zeichnen können und farblich oder eben nicht farbig gestalten können.

Grüße vom Hasen

Hallo!
Danke für deine Antwort!
Ich war schon im Tattoostudio, aber die meinten dass die Vorlage, die ich habe, sehr ungenau ist, weils nur Konturen sind und die zeichnen vorab keine Vorschläge, sondern nur am Termin selbst. Deshalb meinte sie dass es besser wäre eine genauere Vorlage zu haben.
Daher bin ich jetzt eben auf der Suche nach einer möglichst konkreten Vorlage nach meinem Geschmack, habe aber leider noch nichts gefunden.
lg, Mona