Tattoo

Liebe/-r Experte/-in,

hallo,

ich möchte mir ein tattoo stechen lassen. es soll meine beiden töchter symbolisieren. nur weiß ich nicht so recht welche symbole am besten zu meinen kindern passen?
also ich hab zwar paar ein paar ideen aber vielleicht hat jemand ne bessere.
meine große tochter 4 jahre alt ist: sehr schüchtern empfindsam,ängstlich, musik -und tanz begeistert,einfühlsam,kreativ energisch,leicht zu kränken, sehr kuschelbedürftig, will lieber nur dabei statt mittendrin sein.
meine jüngste tochter 10 monate ist: sehr energisch, temperamentvoll/lebhaft, freundlich und aufgeschlossen, impulsiv,fordernt,schelmisch,hat nen riesigen bewegungsdrang will immer mittendrin statt nur dabei
sein.

für eure ideen bin ich sehr dankbar

sorry, das ist nicht mein Gebiet

Hi, also ich würde immer zu Portrais tendieren, aber muss man wirklich lange nach einem Tatowierer ausschau halten der das wirklich gut hin bekommt, in Deutschland fällt mir leider keiner ein.

Es ist wichtig das man sich ein gutes Tattoo Studio aussucht. ich habe meine Tattoos alle in Zürich bei Giahi stechen lassen. da gibt es Internationale Tattoo künstler die alle einen grossen Namen in Bereich von Tattoo stechen aghaben