Tattoos

Hallo zusammen :wink:

Ich wollt fragen, ob jemand eine Site kennt, auf der man Tattoos (Tätowierungen) an verschieden Körperstellen anschauen kann ?!?!
Ich persönlich überlege momentan nämlich, mir vielleicht ein Tattoo unterm Hüftknochen machen zu lassen. Gibt es dafür auch einen ‚‚Fachausdruck‘‘ ? ‚‚Tattoo unterm Hüftknochen‘‘ klingt ziemlich doof :smile:

Bin für alle Infos dankbar !

MFG, Romy

Hallo,

soweit mir bekannt gibt es für das von Dir beschriebene Tattoo keinen „Fachausdruck“. Für diese Stelle eignet sich vermutlich eher ein kleines Motiv.

Leider sind mittlerweile fast alle Seiten im Internet auf denen man Tattoo-Motive anschauen kann, kostenpflichtig oder mit Dialern belegt.

Für den Anfang empfehle ich Dir diese Seite, dort findest Du alle wesentlichen Infos zum Tätowieren:
http://www.dot-ev.de/index.php

Zur Motivsuche kenne ich die folgende sehr gute Seite, ist zwar auch kostenpflichtig aber zumindest kann man ein bißchen was sehen:
http://www.tattoodles.com/main.asp

Gruß,

Myriam
*auf dem Weg zum 3. Tattoo*

Hi Romy

Falls Du in Deiner Nähe ein Tattoo-Studio hast, geh mal hin und lass Dich beraten. Die meisten (seriösen) Studios haben tonnenweise Ordner mit Tattoovorlagen. Natürlich kannst Du auch eine eigene Vorlage mitbringen. Wichtig ist aber, dass Du Dir das Studio erst anschaust (v.a. schauen, ob ein Sterilisator im Studio steht, wo die Nadeln sterilisiert werden). Ein seriöses Studio führt Dich gerne rum und gibt Dir auch eine gute Beratung. Man sagt, wenn man in ein Tattoo-Studio geht und gleich drankommt, sollte man am besten auf dem Absatz kehrt machen, denn das sind meistens Studios, die unseriös arbeiten. Es ist immer besser, wann man eine Wartezeit hat (ich z.B. musste drei Monate auf meinen Tätowiertermin warten), so kann man sich in Ruhe nochmals das Motiv durch den Kopf gehen lassen. In dem Studio, wo ich war, hat man mir drei von mir ausgesuchte Motive auf eine Folie kopiert und zurechtgeschnitten, so dass ich zu Hause in Ruhe eins aussuchen konnte, wobei ich die Folien auf den Oberarm (wo dann das Tattoo hinkam) gehalten hatte, um zu schauen, welches mir wohl am besten gefallen würde.

Viel Spass!
Liebe Grüsse
Moni :smile:

Hallo zusammen :wink:

Hallo Romy,

ich kenn keine Seite, aber ne Kollegin hat auf dem Arm ein komplett weißes Tattoo. Das sieht sehr dezent aber auch edel aus. Das kann ich dir empfehlen.
Aber…ich weiß, Geschmäcker sind gottlob verschieden und so… aber warum willst du dir ein „Arschgeweih“ (von Harald Schmidt kreierter Begriff) machen lassen? Das hat nun wirklich Hund und Sau.
Überleg dir bitte lieber einmal mehr, ob du dir ein Tattoo machen lassen willst, bedenke, du hasts dann für immer.
Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg bei der Tattoo-Suche.

Bea

P.S.: Ich hab eins auf dem rechten Schulterblatt und habs bis heute nicht bereut.

Hi Bea

*mal kurz einmisch*

so… aber warum willst du dir ein „Arschgeweih“ (von Harald
Schmidt kreierter Begriff) machen lassen? Das hat nun wirklich
Hund und Sau.

Daaaanke… erzähl das mal meinem Freund!!
Ich hätt auch gern ein Tatoo, aber kein Arschgeweih, das hat nun echt jeder zur Zeit.
Aber er findet die so toll…
…Määnner…

Ein komplett weißes Tatoo… das hört sich total interessant an.
Aber vermutlich würde man das auf so heller Haut, wie ich sie hab, gar nich richtig sehen.

Okay… das war’s auch schon…
wollt nur kurz meinen Senf dazu geben

viele Grüße,
Leah

Hi Bea !

Aber ich will mir doch ein Tattoo BEIM HÜFTKNOCHEN machen lassen ! Und soweit ich weiß, ist der Hüftknochen vorne *ggg* !!! Sprich: Das Tattoo wäre dann beim Bauch ! Also demnach kein ‚‚Arschgeweih‘‘ ! Aber der Ausdruck gefällt mir :smile:

Grüßle, Romy