Hallo und erstmal vorab schon Danke für mögliche Antworten.
Ich bin gerade etwas verzweifelt und verscuhe jetzt mein Glück in diesem Forum.
Im letzten Sommer ist mir abends aufgefallen das sich mein linker großer Zeh wie eingeschlafen anfühlt, dies habe ich dann fleißig ignoriert bis ich den Zeh nicht mehr selber ansteuer-beugen konnte. Darauf hin zum Orthopäden, der hat nichts festgestellt und hat mich in die Röre zwecks Bandscheibe geschickt, Beim MRT wurde auch nichts festgestellt, daraufhin bin ich zum Neurologen, auch hier wurde nichts festgestellt und man hat sich auf einen vermutlich zu engen Sommerschuh geeinigt. Jetzt ein halbes Jahr später sind auch die anderen Zehen betroffen, leicht taubes Gefühl und ich kann sie nicht mehr ansteuer also bewegen. zudem Habe ich immer mal wieder ein starkes (richtig starkes) Stechen im Oberschenkel (egal ob ich Sitze oder Laufe). Ich war wieder beim Orthopäden, und auch wieder beim Neurologen, bei der Chinesischen Medizin, Hausarzt und beim Osterophaten, alle zucken nur mit den Schulter und schicken mich weiter. Ich mache mir wirklich Sorgen das ich irgendwann nicht mehr richtig Laufen kann, ich bin erst (!) 35 und habe kein Diabetes, keine Boliose oder sonstiges,ernähre mich gesund und treibe mäßig Sport, ungesund ist evtl mein super stressige Job und leider das Rauchen!
Hat von euch vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen wo ich mich hin wenden kann??
Danke!!!