Taubes Knie-Bluttest

Hallo, seit einem halben jahr ist mein knie ziemlich taub, und wenn ich etwa 10 minuten stehe oder spazieren gehe, kribbelt es so komisch! Es hat mit einer stelle angefangen, die etwa handbreit war. als das angefangen hat , bin ich zu meinem hausarzt gegangen und er meinte, ich solle 14 tage vitamin b komplex tabletten nehmen und dann sehen wir weiter.
das habe ich dann getan und als sich keine besserung eingestellt hat, sagte mein arzt, das ich mcih dann eben damit abfinden müsse, dass die nerven in dieser stelle eben tot sind!
in der letzten zeit hab ich jedoch festgestellt, dass die taube stelle sich vergrößert hat. deswegen war ich heute wieder beim arzt, weil ich eigentlich eine überweisung zu einenm neurologen haben wollte! mein arzt sagte jedoch, dass wir erst einen bluttest machen müssen, um andere sachen auszuschließen! Und da würde dann z.B. auf Rheuma, Borreliose und Aids getestet!
nun meine frage: wie hängt bitte HIV mit einem tauben Knie zusammen? Wie kann man sich das erklären?
Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt erst nächsten freitag einen termin zur blutentnahme bekommen und werde bis dahin oder besser gesagt bis zum ergebnis wohl aug glühenden Kohlen sitzen.
Danke und Gruß.
PS: Falls es was zu sache tut, ich bin weiblich, 27 jahre alt, 1,68 m groß und 73 kg schwer.

Hallo!

Rat des Hausarztes hin oder her. Selbst wenn er meint, dass die Nerven da tot sind müsste er dich eigentlich zu einer weiteren Abklärung zu einem Facharzt ( Neurologe ) schicken. Hol dir einfach so einen Termin bei einem Neurologen. Kostet dann halt nur 10 Euro.

Tara

Mein hausarzt hat ja gemeint, dass ich nächsten freitag zum blutabnehmen kommen soll und wenn die ergebnisse dann da sind,will er mich eventuell zu einem neurologen überweisen wenn es von belang sein sollte!!