Taubheit im RE Nasenflügel

hallo ihr :smile:

ich hab jetzt seit ca.30 min ein taubheitsgefühl im rechten nasenflügel(wie als wenn der fuß einschläft *g*) oO das hatte ich vor nen paar monaten schon öfter mal, hab mir nix gedacht, war halt nur nen scheis gefühl oO

hab im internet nix weiter gefunden darüber >.

Hallo, ich hatte sowas mal nach einer Zahnarzt -spritze, bei mir war da ein Nerv lahmgelegt. Wenn du grad keine Spitze in den kiefer bekommen hast (oder einen fiesen Zahn hast), dann müsste irgendwas anderes für eine Irritation im Nerv sorgen.
Das kann eine Entzündung (Bakterien könnten dann irgendwann ins hirn streuen) sein, Migräne oder auch Vorboten eines Schlaganfalls oder irgendwas drückt auf den Nerv.
Also spätestens Anfang Oktober (neues Quartal)zum Doc, der Neruologe ist da der richtige Ansprechpartner, falls es doch die Zähne sind, evtl dies Quartal schon mal zum Zahnarzt.

Gruß Susanne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja ich hatte des im juli mal nach der spritze vom ZA, da war die ganze rechte gesichtshälfte voll taub für 3std., und seitdem wars noch 2x oO vlt.isses ja noch davon ? vlt. hat der ZA des verkackt und nen nerv getroffen, kann des sein ?

mach mir keine angst xD *g* schlaganfall ? bin doch erst zarte 17 >.

ja ich hatte des im juli mal nach der spritze vom ZA, da war
die ganze rechte gesichtshälfte voll taub für 3std., und
seitdem wars noch 2x oO vlt.isses ja noch davon ? vlt. hat der
ZA des verkackt und nen nerv getroffen, kann des sein ?

Da es zum ersten Mal dabei auffiel kann das sein. Ich würd nochmal hingehen und ihm diesbezüglich auf den Zahn fühlen. der Sollte sich zumindest mit den Nerven im Gesicht auskennen und kann das genauer lokalisieren.

mach mir keine angst xD *g* schlaganfall ? bin doch erst zarte
17 >.

1 „Gefällt mir“