Ich hatte grade Langeweile und habe eine Homepage erstellt . Ich habe mir gedacht , warum mache ich nicht eine Homepage , wo Menschen mir etwas schenken können , wenn sie wollen . Ich bin eigentlich nicht so geldgeil , aber ich habe mir einfach einen Spaß daraus gemacht , es kann ja nichts schiefgehen . Ich wollte nur Fragen , ob mein abstraktes Angebot legal ist , oder nicht . Der Link ist hier. http://itunesspende.de.tl/Hier-senden-sie-ihren-Code…
Danke im Vorraus
zu einfach
Moin,
da sieht man, was dabei ´rauskommt, wenn das Erstellen einer homepage vor Lesen und Schreiben erlernt wird … Leider kein Einzelfall.
Kopfschüttelnde Grüße
Thomas
Hallo Grußloser,
Ich hatte grade Langeweile und habe eine Homepage erstellt .
DAS war schonmal der erste Fehler. Somit hast Du unmengen an Bytes und Strom sinnlos verschwendet!
Ich habe mir gedacht , warum mache ich nicht eine Homepage ,
wo Menschen mir etwas schenken können , wenn sie wollen .
Warum hast Du nicht erstmal drüber nachgedacht ob das überhaupt Sinn macht was Du da vorhast?
Ich
bin eigentlich nicht so geldgeil , aber ich habe mir einfach
einen Spaß daraus gemacht , es kann ja nichts schiefgehen .
Oh doch! Du gehst anderen auf den Keks, es wird Dir keiner was schenken und schon garnicht bei so einer schlechten „Homepage“ wenn man das so nennen mag.
Ich wollte nur Fragen , ob mein abstraktes Angebot legal ist ,
oder nicht . Der Link ist hier.
Es ist kein abstraktes Angebot sondern eine Bettelpage.
Rein rechtlich wärst Du schonmal im falschen Brett, aber IMHO spricht nichts dagegen wie ein Bettler am Strassenrand nach was-weiss-ich im Internet zu betteln. Das Du damit neben Duckfacebildern und „hier entsteht eine Seite“ Landingpages zu einer weiteren lachnummer mutierst kann Dir ja egal sein.
WENN Du das aber verbessern wollen würdest schau am besten erstmal über die Rechtschreibung, bau ein Impressum ein und sei vor allen Dingen ehrlich. Wenn da „itunessp***.DE“ steht die Domain aber „itunessp***.DE.TL“ heisst ist das irreführend und führt bei geplagten Internetnutzern wie z.B. mir zum typischen „hier gibts nix zu sehen schnell weg hier“ Ausdruck. Sprich, nur ehrlicher Content ist guter Content und führt zum Ziel.
Wenn Du DANN noch eine richtige Webseite mit etwas mehr Inhalt und ggf. einem Kontaktformular baust hast Du auch noch ein paar Tage keine Langeweile und verschwendest nicht unnötig Ressourcen. Enjoy.
Gruß
h.
Hallo,
du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Über die juristischen Aspekte möchte ich nicht reden …
Seiten, die die Welt nicht braucht!
Grüße
godam