Suchen im Sept. ruhige Anlage zum tauchen, wer awr schon mal
dort in Hurg. oder Sharm.El. keine Stress Anlage oder Disco oder
Animationsprogramm
Las Galeras auf der Halbinsel Samana wer war schon mal dort
über Antworten würde ich mich freuen
bmmaine
Suchen im Sept. ruhige Anlage zum tauchen, wer awr schon mal
: dort in Hurg. oder Sharm.El. keine Stress Anlage oder Disco
: oder
: Animationsprogramm
:
: Las Galeras auf der Halbinsel Samana wer war schon mal
: dort
:
: über Antworten würde ich mich freuen
:
:
: bmmaine
Hallo,
wir waren im vergangenen Okt.Mitte/Nov.Anfg. in Hurghada, im Hotel Intercontinental. Dieses und auch unser Nachbarhotel Hilton waren sehr dezent, bezügl. Animation. Die „militante Form“
können wir nämlich auch nicht leiden. Nur der fetzige Sound für die mittäglichen Wasseraerobics war unüberhörbar, für freiwillige Mitmacher, aggressive Anmache zum Mitmachen gab es nicht.
Die Disco des Interconti befindet sich sogar leicht abseits in einem Nebenbereich des Gebäudes. Nur wer hineingeht, kommt auch in ihren Genuss.
Währund des Abendessens wird allerdings draußen angenehme nationale und internationale Life-Unterhaltungsmusik gespielt.
Beide Hotels haben eigene Anlegekais für die Taucherschiffe. Haben selbst nicht getaucht. Waren aber begeistert (Glasbodenkatamaran) von der herrlichen Farben- und Artenvielfalt der Fische u. a. Arten in den Riffs. Die Taucher besuchen hier auch die zahlreichen alten, gesunkenen Wracks, die mit ihrer Ladung unten im Wasser des Roten Meeres erkundet werden können.
Gruß, Renate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]