Hallo,
kann mir hier jemand eventuell weiter helfen? Ich habe eine 8 Jährige Tochter die ich nun gerne Taufen lassen möchte.
Ihr leiblicher Vater hat zwar das halbe Sorgerecht, hat sich nun aber seit 2 Jahren nicht mehr bei Ihr gemeldet (selbst nicht zu Ihrem Geburtstag und Weihnachten / Silvester)!! —> obwohl er weiß wo wir Wohnen und unsere Tele.NR, auch hat!! - Er selber aber uns nicht sagt wo er seit 2 Jahren nun Lebt!!
Ich möchte Sie schon seit sie da ist Taufen lassen, doch er hatte sich immer dagegen ausgesprochen!!
Meine Frage daher, kann ich Sie nun auch OHNE seine Zustimmung / sein Wissen Taufen lassen??
Denn IMMER wenn Wir seine Zustimmung brauchten, stellte er sich dagegen!!
Muss dazu noch sagen, das meine kleine Motte schon 5 mal Operiert werden mußte!! Nach der 3. OP hatte er sich auch dagegen gestellt - bzw er hat gar nichts mehr gesagt, ob er damit einverstanden währe oder nicht!! Sprich selbst am 4. und 5. Termin von den OP ´S her, wusste KEINER ob er damit einverstanden währe oder nicht, so das da das JA sagte, das ich Sie da auch ohne sein einverständniss Operieren lassen durfte.
Danke im vorab schonmal für jede Antwort.