Taugen die Funkgeräte von stabo was?

Hallo liebe Community, ich bin am überlegen, ob ich mir ein Funkgerät kaufen soll. Besonders das Freecomm 650 von stabo hat es mir angetan. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und kann es weiterempfehlen? Grüße.

Hallo,
kann die leider nicht helfen, da ich keine Erfahrung mit diesem Gerät habe.
Habe aber einen Videoglip gefunden.
Guckst du
http://www.youtube.com/watch?v=yeiOlwGUr4A

Hoffe das ich dir wenigstens so weiter helfen konnte.
mfg.
Martin

Hallo liebe Community, ich bin am überlegen, ob ich mir ein
Funkgerät kaufen soll. Besonders das Freecomm 650 von stabo
hat es mir angetan. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und
kann es weiterempfehlen? Grüße.

Hallo lieber Funkfreund
Stabo Freecomm zeichnet sich durch Qualität aus. Diese Geräte sind handlich,technisch ausgereift,stabil und sind empfehlenswert. Da kauft man nichts falsches.
Herzliche Grüße…