Taxi oder 23?

Hi
kennt jemand den Film „23“? Ich wollt nur mal wissen wir ihr den findet, da ich hier noch „Taxi“ liegen habe und nicht weiß welchen ich mir morgen angucken soll. Also welcher ist besser?

23!!!
Hi!

TAXI kenn ich nicht. Aber „23“ ist einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre. Unbedingt ansehen.

gruß,
justme

Hi
kennt jemand den Film „23“? Ich wollt nur mal wissen wir ihr
den findet, da ich hier noch „Taxi“ liegen habe und nicht weiß
welchen ich mir morgen angucken soll. Also welcher ist besser?

Moin moin,

je nachdem, was Du morgen brauchst. „Taxi“ (wenn es denn der französische ist, „Taxi,Taxi“ ist übrigens auch schon da) ist einfach eine lustige, aufgrund der Stunts schon mal schweisstreibende, aber nie wirklich ernst zu nehmende Actionkomödie. Das aber sehr gut gemacht.

23 ist dagegen schon etwas mehr auf Mitdenken und Verstehen ausgerichtet. Wenn Du also dabei noch bügeln oder Zeitung lesen möchtest, dann lass es. Vor allem wirst Du danach etwas dem Film aufarbeiten wollen.

Beide sind in Ihrem Genre schon auf jeden Fall eine gute Wahl.

Gruß

ALex

Huhu!

Also, ich kenn nur Taxi und finde ihn klasse … Ebenso wie den zweiten Teil ‚Taxi, Taxi‘. Ein typisch französischer Film und sehr lustig.

Bye, Vanessa

Hi

Jeder für sich ist einfach nur genial! Mein Tip: keinen verpassen :smile:)

Veritas.

Hi

Filme sind selten besser als andere, nur unterschiedlich.
Zugegeben würde ich aber „23“ bevorzugen.

Hi

Ich kenne nur Taxi bzw. Taxi Taxi… und beide sind GENIAL. Wenn du den Humor magst.

Hab jetzt beide gesehen…
Hi
danke für alle Antworten. Ich habe mir jetzt einfach beide angeguckt und bin angenehm überrascht zweimal einen guten Film gesehen zu haben. Die Wahrscheinlichkeit ist ja sonst nicht so groß. Ich muss sagen, das ich Taxi ziemlich lustig und kurzweilig fand. Allerdings habe ich auch mitgekriegt, das man den Film nicht mit den falschen Leuten gucken darf („das ist ja total unrealistisch“ „bestimmt“ „mh“).
23 fand ich einfach nur genial. Endlich mal wieder ein Film bei dem man nach 2 Stunden denkt man wacht aus einem Traum auf und nicht ein Film bei dem man denkt man habe die ganze Zeit vorm Fernseher gehockt und nen Film gesehen.

freak

23 fand ich einfach nur genial. Endlich mal wieder ein Film
bei dem man nach 2 Stunden denkt man wacht aus einem Traum auf
und nicht ein Film bei dem man denkt man habe die ganze Zeit
vorm Fernseher gehockt und nen Film gesehen.

freak

Das hast du sehr, sehr schön gesagt. :smile: