Hallo,
ich möchte gern wissen ob der Ben Gurion Airport rund um die Uhr mit vertrauenswürdigen Taxi-Anbietern versorgt ist. Mein Flugzeug landet um ca. halb zwei in der Nacht und ich muss dann noch ins Hotel.
Danke für eure Antworten!
Hallo,
ich möchte gern wissen ob der Ben Gurion Airport rund um die Uhr mit vertrauenswürdigen Taxi-Anbietern versorgt ist. Mein Flugzeug landet um ca. halb zwei in der Nacht und ich muss dann noch ins Hotel.
Ich war noch nie in Israel. Sorry.
Hallo,
ich möchte gern wissen ob der Ben Gurion Airport rund um die
Uhr mit vertrauenswürdigen Taxi-Anbietern versorgt ist. Mein
Flugzeug landet um ca. halb zwei in der Nacht und ich muss
dann noch ins Hotel.
Sorry, dazu kann Ich nichts sagen.
Hallo,
Kann ich nichts zu sagen. Bin Taxifahrer in Düsseldorf. Zweimal bin ich aber dort privat in die Innenstadt von Tel Aviv gefahren. Gab es keinerlei Probleme…
Ich denke, das wird dort nicht anders ssein als bei uns. Wenn noch ein Flugzeug angekündigt ist, stehen auch Taxen da, die werden sich auch kein Geschäft entgehen lassen. Über die Vertrauenswürdigkeit kann ich keinerlei Auskunft geben, da ich die Kriterien hierfür nicht kenne. Wenn vertrauenswürdig ist, dass ein Taxifahrer seinen Fahrgast zum auf dem Taxameter angezeigten Preis auf dem kürzesten Weg befördert, dann wird es die dort sicherlich geben. Nur weiß man das dummerweise nie im voraus. Ich würde aber darauf vertrauen.