Tchibo tarp ausgepackt

Liebe Leute,

ziemlich verschwitzt und uebernaechtigt schnell noch die nachricht, dass ich vor meiner abreise nach bangkok fix das tarp von tchibo ausgepackt habe.
es gibt einen Beutel mit schwarzen Plastikheringen und vier viergeteilte Stangen. Nachteil der Stangen ist, dass die Teile nicht ineiander versenkt werden koennen, sondern dass man einen Haufen von 16 Segmenten hat, die vom Packmass natuerlich dick sind.

Das Tarpmaterial selbst sind sonst gut aus, wie ein Aussenzelt von der Dicke her und scheint gut verarbeitet zu sein.

So, meiner Pflicht habe ich jetzt Genuege getan soweit es in meinen Kraeften stand. Jetzt schnappe ich mir ein Taxi nach Hause und schlafe mich erst einmal vom langen Flug aus, bevor ich mich morgen ins Getuemmel stuerze.

Gruesse
Burkhard

Tarp ist gut…
hi und hallo -

wir haben das Tarp auch als Sonnenschutz über dem Plantschbecken im Garten und finden es sehr gut.
Schon ein paarmal auf und abgebaut - keine Probleme mit den Nähten oder den Spannschnüren. Ich persönlich stehe ja nicht so auf Plastikheringe aber für ein Tarp tun sie es.
Fazit: Gutes Preis - Leistungsverhältnis … empfehlenswert.

Viele Grüße
Sue