Danke schonmal für eure Tipps,aber ich hab ne Digicam von Tchibo.Wenn ich auf den Mode-Knopf 5 Sek. drücke,dann erscheint „for“ auf dem Display.Ist das vielleicht die Formatierung?Nur davon wird es auch nicht besser.Es steht immernoch „err“ im Display,wenn ich die Karte eingelegt hab.Wenn ich sie wieder rausnehme,dann kann ich normal ohne Probleme fotografieren.
Probleme mit Tchibo-Cam und SmartMedia
Hallo,
verstehe ich das richtig: wenn Du keine Karte in der Kamera hast, kannst Du fotografieren, und mit einer Karte geht es nicht? Das klingt aber merkwürdig … hast Du schon mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, wie man die Karte mit der Cam formatiert?
Gruß,
Myriam
Hallo!
Ja,man muss 5 Sek. auf „Menü“ drücken.Hab ich auch getan,aber es klappte leider nicht.Gestern funktionierte es plötzlich wieder.Nur jetzt ist im unterem Bildrand ein grüner/gelblicher Streifen zu sehen!Was ist denn das jetzt schon wieder??? 
Lieben Gruß
Sweetytweety
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
sorry, aber Deine Fehlerbeschreibungen sind derart ungenau, dass ich - vor allem ohne die entsprechende Cam zu kennen - nicht weiter helfen kann. Falls TCM eine Supporthotline anbietet würde ich empfehlen, dort mal vorstellig zu werden.
Gruß,
Myriam