Guten Tag^^
ich interessiere mich für die TCM besonders im Unterbereich Phytotherapie. Nur jetzt wollte ich wissen, ob das auch wirklich funktioniert?
Ist es nachgewiesen das dieser Teil der Pflanzenheilkunde, auch wirklich funktioniert? oder ist da mehr glauben dahinter?
Hat sich jemand schon nach dieser Methode beahndelt und kann sagen es hat gewirkt?
Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beanwtorten^^
Danke…
Gruß
Juka1991
Hallo,
nur kurz:
Hat sich jemand schon nach dieser Methode beahndelt und kann
sagen es hat gewirkt?
Mittels der TCM sollte man sich in die Hände eines erfahrenen Therapeuten begeben und sich nicht „selbstbehandeln“. Das kann nun wirklich nicht gelingen.
Als positives Beispiel kann ich eine Krebspatientin nennen, die sich während der Chemo paralell durch die TCM behandeln ließ.
Erstaunlicherweise hatte Sie im Vergleich zu Patienten mit selbigen schulmedizinischen Behandlungsmethoden, weitweniger Nebenwirkungen.
Gruß Motorradmieze