TCP/IP Problem

Aufgrund eines dummen Missgeschickes kann WInXP das TCP/IP Protokoll nicht mehr laden!? Wie kann ich dieses Nnachinstallieren?

Aufgrund eines dummen Missgeschickes kann WInXP das TCP/IP
Protokoll nicht mehr laden!? Wie kann ich dieses
Nnachinstallieren?

Hast wieder eine Wette laufen?

Gruß
Matthias

Nein, aber wie ich sehe, weiss hier keiner auf mein Problem aine vernünfgtige Antwort. Auf solche wie die Deine kann ich getrost verzichten, denn das ist weder lustig noch hilfreich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich denke hier nur an einen alten Artikel von Dir. Seither bin ich mir nie sicher, haste wieder ne Wette oder wirklich ein Problem, siehe:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Viele Grüße

Matthias

LOL du bist ja einer, haste sonst nichts zu tun:smile: es war eine aktion, die begründeterweise durchgeführt wurde, aber ich habe gehört, dass leute, welche nachtragend sind… ach naja egal, viel spass noch, bei solchen sinnlosen antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

• Entweder kann Dein Problem niemand lösen (mich leider eingeschlossen), oder
  • es gibt hier ein paar wirklich nachtragende Personen

Einen schönen Tag noch

Matthias

Es gibt 2 Möglichkeiten:

• Entweder kann Dein Problem niemand lösen (mich leider
    eingeschlossen), oder
  • es gibt hier ein paar wirklich nachtragende Personen

Einen schönen Tag noch

Matthias

Ich tippe auf ersteres, die Lösung für mein anderes Problem, welches nebebnbei ein kleines Experiment war war nicht zufriedenstellend (FTP Server aufmacehn, auf Localhost einloggen und gucken, wie schnell es ist:smile:

Für dieses Problem habe ich inzwischen auch eine Lösung, aber keine zufriedenstellende, finde ich nur traurig, dass vermeintliche Spezialisten hier nicht mal eine Idee haben.

Beim letzten Problem war das ja eigentlich auch nucht so das Problem… Naja, egal, 0815 Probleme sind ja auch langweilig.