Tcpip.sys-Address B6699FA9 base at B6651000 Datestamp 485b99ad

Mein XP Rechner stürzt urplötzlich mit blauem Bildschirm und folgender Meldung [Tcpip.sys-Address B6699FA9 base at B6651000 Datestamp 485b99ad] ab.

Was kann ich tun?

Hallo,

http://www.techspot.com/vb/all/windows/t-71488-irq-p…

Versuch mal den Tipp von GameJunkie72792 (erste Antwort).

Habe aber leider auch keine Ahnung, was das für ein sein könnte, alles Probieren ohne Gewähr und auf eigenes Risiko!
Bemüh doch mal google, indem du nur nach den Begriffen Tcpip.sys-adress und datestamp suchst. Die Adressen selbst sind variabel.

Viele Grüße,

Mos Isley

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir leid… da kann ich dir ncht helfen…
Frag doch mal da nach wo du ihn gekauft hast… und mach nen anti viren scan!
und entsorge unnötiges von deiner Festplatte! :stuck_out_tongue:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Zwar keine Lösung, aber dein Problem haben auch andere: http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/72144-… , http://www.informationsarchiv.net/forum/topic60770.html , http://forum.chip.de/windows-7/bluescreen-wegen-tcpi…

Weiter kann ich dir auch nicht helfen, da ich mich da zuwenig auskenne. Aber probier doch einfach mal, was die da empfehlen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rolli,

Das klingt für mich wie ein Treiber oder Hardwareproblem allerdings brauche ich noch ein paar mehr Informationen.

Steht da noch mehr im Bluescreen? Kommt der Bluescreen nach bestimmten Aktionen oder nach einer bestimmten Zeitdauer?
Hast du eine spezielle Firewall oder virenscanner installiert?
Wie alt ist der Rechner circa?
Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Treiber installiert?
Fallen Dir Programme ein die Du verwendest die vielleicht irgendwie deine Internetverbindung beeinflussen?
Kannst Du mir das Modell Deiner Netzwerkkarte nennen?

Es würde mir helfen (und einige Fragen gleich beantworten) wenn du mit diesem Programm (http://www.lookinmypc.com)eineneinen) Report erstellst und ihn mir zuschickst.
(Wenn WerWeissWas keine Dateianhänge kann kannst du ihn mir gerne an [email protected] schicken)

Grüße
CCarpo

Im Moment kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich werd mich mal schlau machen in den nächsten Tagen. Wenn ich etwas rausfinde, schreibe ich es hier rein.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]