Hi
Ich möchte zusätzlich in einer Wohnung (WG) zu einem bereits vorhandenen TDSL Anschluss (DSL Flat) einen weiteren ANschluss haben, vorzugsweise QDSL. ist dies möglich? Und wenn ja, kann man dann noch telefonieren?
Danke
PS: Ich habe von einem Satellitenanschluss gehört bei dem man 4000/4000 bekommt für knapp 50 € weiss da jemand genaueres?
Hi
Ich möchte zusätzlich in einer Wohnung (WG) zu einem bereits
vorhandenen TDSL Anschluss (DSL Flat) einen weiteren ANschluss
haben, vorzugsweise QDSL. ist dies möglich? Und wenn ja, kann
man dann noch telefonieren?
Wieso solltest Du das nicht können? Gehen tut alles. Nur ob Du es auch bezahlen willst bzw. ausnutzen kannst, das solltest Du Dir noch einmal überlegen. Falls Du eine symmetrische Geschwindigkeit haben möchtest (d.h. in beide Richtungen 1024 kbit/s), ist das nämlich nicht unbedingt billig. QDSL finde ich z.B. für die gebotene Leistung recht teuer.
Wie auch immer, Du findest mehr Informationen zu QDSL unter
gut hast du dann irgendwelche anderen vorschläge? welcher
provider besser als die teledumm ist und gleichzeitig
bezahlbar ist?
Wenn Du die Telekom für so dumm hältst, warum bist Du dann da Kunde? Oder gehört das zu Deinem Konzept als Menschenhasser? Was für ein saublöder Name ist das überhaupt?
Ich würde mich eben auf einen Anbieter beschränken und mir nicht zig Leitungen parallel ins Haus legen lassen. Gibts in Deinem Wohnort keine lokalen Anbieter?
gut hast du dann irgendwelche anderen vorschläge? welcher
provider besser als die teledumm ist und gleichzeitig
bezahlbar ist?
Wenn Du die Telekom für so dumm hältst, warum bist Du dann da
Kunde? Oder gehört das zu Deinem Konzept als Menschenhasser?
Was für ein saublöder Name ist das überhaupt?
teldumm weil es in Deutschland ein Quasimonopol ist das durch Subventionen auf extrem niedrigen Preisniveau gehalten wird und uns verklickert wir das 768/128 das Ende der Fahnenstangeist. Wenn ich dann von Schweden höre das sie einen 10mbit/10mbit Anschluss haben für 20€ dann kommt mir die Galle hoch. Oder unbegranzt down/70kb up für 35$ in den USA. DIe Telekom macht den Markt kaputt.
Zu Meinem Namen, glaubst du etwa das Fritze besser ist? Und warum fühlst du dich ueberhaupt bemüßigt mich anzugreifen? weil du Teledumm aktien hast? naja wenn dann hätte es voll durchgeschlagen ^^
Ich würde mich eben auf einen Anbieter beschränken und mir
nicht zig Leitungen parallel ins Haus legen lassen. Gibts in
Deinem Wohnort keine lokalen Anbieter?
Als ob das an dir liege zu entscheiden was ich brauche. {Idiot} hätte ich gesagt wenn ich nicht nett wäre und es gegen die etiqutte wäre. Zu den lokalen NAbietern kannst du wenn du meine posts IRGENDWANN mal aufmerksam gelesen hättest auch die Fragen zu anderen Anbieter finden können.
Mit misanthrophischen Grüßen
you are a BAKA!!!
bai bai
Menschenhasser
MOD: Bitte beherrsche dich…
… oder ziehe in die Staaten, kann ja sein, dir bringt das mehr.
Netiquette hin oder her, öffentlich gesagt: dein Posting ist Sch…
Qualifiziertere Antworten bringen mehr. Ob du nun „Menschenhasser“ heißt, oder anders, das magst du selbst beurteilen, wenns andere stört, so ignoriere das bitte. Du hast dir selbst den Namen gegeben, also lebe damit zivilisiert.
teldumm weil es in Deutschland ein Quasimonopol ist das durch
Subventionen auf extrem niedrigen Preisniveau gehalten wird
und uns verklickert wir das 768/128 das Ende der
Fahnenstangeist.
Du scheinst Dich aus Deiner Grotte nicht so oft heraus zu trauen, sonst wäre Dir aufgefallen, dass die Telekom bzw. deren Tochter T-Online mittlerweile auch schnellere ADSL-Zugänge anbietet (1.5 MBit/s z.B.).
Wenn ich dann von Schweden höre das sie einen
10mbit/10mbit Anschluss haben für 20€ dann kommt mir die Galle
hoch. Oder unbegranzt down/70kb up für 35$ in den USA. DIe
Telekom macht den Markt kaputt.
In Hamburg bekommt man bei Hansenet ebenfalls 10 MBit symmetrisch per Glasfaser mit „unbegranzter“ (ich präzisiere mal: Ohne Volumenbeschränkungen) Flatrate für 40,- EUR/Monat. Allerdings noch nicht flächendeckend. Sonst für den gleichen Preis 2 MBit/192 kBit ebenfalls „unbegranzt“ für den gleichen Preis. Halte ich für ein sehr faires Angebot.
In Köln und Berlin gibt es bei den lokalen Anbietern vergleichbare Angebote. Ob es in der Nähe Deiner Tropfsteinhöle ein ähnliches Angebot gibt, vermag ich nicht zu sagen.
Zu Meinem Namen, glaubst du etwa das Fritze besser ist?
Ja. Erheblich sogar.
Als ob das an dir liege zu entscheiden was ich brauche.
Nö. Du hast doch hier Gefragt, oder? Wenn Du keine Hinweise hören willst, dann poste hier nicht rum.
über zu teure Zugänge
Wenn ich eure Probleme da lese muss ich schmunzeln. Hier in Luxemburg hat die Post das Monopol bei Breitbandzugängen, ich bezahle beispielsweise für 256/64 Kabelzugang 60€ im Monat. DSL mit 1024/256 kostet weit über 100€ im Monat…