habe jetzt tdsl-anschluß beantragt, auch um mir die guten Konditionen zu sichern. Wenn ich mir aber die Beiträge hier so durchlese werde ich das wohl erst in einigen Monaten genießen können. Jetzt das Problem: Wie sichere ich die derzeitigen Flat-Konditionen ohne monatelang für nichts zu bezahlen? Ändern sich diese auch nach dem Jahreswechsel??
ich weiß zwar nicht so genau was du mit „…ohne monatelang für nichts zu bezahlen…“ meinst, aber ich kann dir sagen, das ich t-dsl bereits im Juni beantragt hatte, allerdings für t-dsl speed 50, dass ist diese Studie, bei der man 50 Stunden für umme hat. Habe daraufhin ewig nichts gehört und hatte schon länger t-online pro-Tarif. Den konnte ich einfach nicht wechseln in z. B. eco, weil bei mir bereits gleich als Tarif - auf der t-online-seite kann man sich ja den Tarif anschauen, den man gerade hat - t-dsl 50 Speed stand. Und von dem kann man nur zum t-dsl 100 wechseln. Naja wie dem auch sei. Just in dieser Woche erhalte ich einen Anruf, dass ich doch bitte mal zurückrufen solle, wegen einem Termin zur Installation des t-dsl-Anschlusses. Ich hatte angegeben, dass ich mir das selber installiere, von wegen der zusätzlichen Kosten. Da sagt mir der liebe Mensch von der Telekom, dass die Installation für umme ist, denn damals war wohl „Aktionsmonat“ - hatte ich gar nicht mitbekommen - und da wäre die Installation eben für umsonst. Toll sage ich, also kommt nun nächste Woche jemand und installiert mir t-dsl.
Ich denke also, dass der Tag der Auftragsbestellung zählt, egal, wie lange du im Endeffekt auf die Bereitstellung wartest.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Claudia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]