TDSL flaterate wird zu teuer

Hi folks,

wegen der anstehenden Preiserhöhung bei der T-Online Flatrate habe ich gewechselt. Um den neuen „Provider speed“ zu testen fand ich eine witzige Internet-Seite:

http://www.verivox.de/Internet/Netmeter/Netzwetter.asp

Have a good luck…

:wink: Steve

Das ständige Gejammer über zu teure DSL Flatrates finde ich einfach traurig. Ich bezahle 60€ monatlich für eine 256/64 Kabelflatrate, und das ist noch das günstigste Angebot das momentan hier erhältlich ist (Luxemburg). DSL mit 1024/128 kostet über 100€!!

Dany,

ich jammere nicht mehr. Hab jetzt eine Flatrate für unter 20 €.
Aber tröste Dich, in Luxemburg kostet Euro-Super ein paar Cent weniger als hier.

Gruß

-)Steve

Na dann warten wir mal, wie lange Du Dich an Deiner neuen Flatrate zu dem Preis noch erfreuen kannst. Nichts für ungut, aber es sollte doch langsam wirklich jedem klar sein dass man eine unbegrenzte Flatrate momentan zu einem solchen Preis nicht kostendeckend in D anbieten kann und Du vermutlich in sechs Wochen wieder jammern und nach einem neuen Provider suchen wirst. Nur wird die Luft inzwischen in dem Bereich ganz schön dünn (verständlich). Den Stress würde ich mir sparen und lieber gleich bei einem Angebot bleiben, das auch die realistische Chance hat, mich langfristig glücklich zu machen.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

a bisserl off topic…

ich jammere nicht mehr. Hab jetzt eine Flatrate für unter 20
€.

Ich auch…

Aber tröste Dich, in Luxemburg kostet Euro-Super ein paar Cent
weniger als hier.

Ein Glück, wenn man in Trier wohnt. Günstige Flat und billiger Sprit.

Gruß Marco

Gruß

-)Steve

Ich würde mich ja über den günstigen Sprit freuen wenn ich einen Führerschein hätte…:smile:

Dany,

ich jammere nicht mehr. Hab jetzt eine Flatrate für unter 20
€.
Aber tröste Dich, in Luxemburg kostet Euro-Super ein paar Cent
weniger als hier.

Gruß

-)Steve