wegen der anstehenden Preiserhöhung bei der T-Online Flatrate habe ich gewechselt. Um den neuen „Provider speed“ zu testen fand ich eine witzige Internet-Seite:
Das ständige Gejammer über zu teure DSL Flatrates finde ich einfach traurig. Ich bezahle 60€ monatlich für eine 256/64 Kabelflatrate, und das ist noch das günstigste Angebot das momentan hier erhältlich ist (Luxemburg). DSL mit 1024/128 kostet über 100€!!
Na dann warten wir mal, wie lange Du Dich an Deiner neuen Flatrate zu dem Preis noch erfreuen kannst. Nichts für ungut, aber es sollte doch langsam wirklich jedem klar sein dass man eine unbegrenzte Flatrate momentan zu einem solchen Preis nicht kostendeckend in D anbieten kann und Du vermutlich in sechs Wochen wieder jammern und nach einem neuen Provider suchen wirst. Nur wird die Luft inzwischen in dem Bereich ganz schön dünn (verständlich). Den Stress würde ich mir sparen und lieber gleich bei einem Angebot bleiben, das auch die realistische Chance hat, mich langfristig glücklich zu machen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]