TDSL und Flatrate bei T-Online ?

Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination ?
Habe mir gestern das Paket bei der Telekom Bestellservice bestellt.
Bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis ich meine Sachen habe.
Wer hat schon mal bestellt und kann sagen wie lange es gedauert hat ?
Wer hat sonst noch Erfahrungen mit TDSL ?

Huhu,

bin umgestiegen von ISDN. Da die Umstellung mitte des Monats war gings rasend schnell. Der Splitter und das Modem waren nach 10 Tagen gesetzt und die Geschichte lief einen Tag später.

Zuerst war ich mit der Fragebogenaktion gemeldet und bin dann zur Flat gewechselt. Das war problemlos über die Homepage möglich.

Ansonsten ist die Sache einfach Megafun. Der Nachteil: Ich habs auf dem Bürorechner und will nicht mehr heim zu meiner lahmen ISDN-Ente :-/

Bye
Rolf

Hi!
Habe am 25. Juli auf den 1. August terminiert.
Hat einwandfrei geklappt. Am 28.7. kamen die Bauteile und am 1.8. um 10 Uhr lief der Anschluß.
Viel Spass damit!

Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tja, das heisst für mich der sich am dienstag angemeldet hat, das die bauteile ende dieser Woche , oder anfang nächster woche kommen würden.
Ich kann es schon nicht mehr erwarten. dann kann man endlich mit richtigem Speed surfen.

Obwohl , wenn ich bedenke das wir mal mit 300Baud angefangen haben auf einem C64 !!!
Tja, so ändern sich die zeiten.

Gruß Protector2001

Huhu!

Also, hier in Bielefeld bestellt am 25./26.7?, sollte am 14.8 soweit sein.
Nun wurde uns aber mitgeteilt, dass a) alle Ports belegt sind und dass es b) keine Splitter mehr gibt… *heul*

bye, Vanessa

Huhu!

Also, hier in Bielefeld bestellt am 25./26.7?, sollte am 14.8
soweit sein.
Nun wurde uns aber mitgeteilt, dass a) alle Ports belegt sind
und dass es b) keine Splitter mehr gibt… *heul*

Hallo Vanessa!!!

Keine Splitter ist falsch. Wenn Probleme, dann das die Firma Siemens keine Endeinrichtung liefern kann, also kein Telekomproblem. Wie heißt es so schön, man ist doch von Fremdfirmen abhängig. Tja es heißt Privatfirma Telekom aber auch Siemens ist beteiligt.

alf

Also wenn ich das so höre wird mir ja schon bange.