TEAC Brenner CD-W512EK

Ich habe vor mir diesen Brenner anzuschaffen. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir positive und negative Aspekte nennen?
Berichte hab ich bislang nur von dem CD-W512EB gehört/gelesen. Kann mich jemand über die Unterschiede aufklären?
Wäre schön
K.

Hallo,

ich habe den und bin der Meinung, das die Bezeichnung evtl nur meinen kann, daß eins das komplette paket und eins nur der nakte brenner ist. auch bei teac war man der meinung, da es nur einen 12fach ide von teac gibt

ich habe soweit gute erfahrungen gemacht, obwohl ich im moment kleine probs mit speziellen rw’s habe. aber für 350dm ist der voll ok. hat burnproof, d.h. wenn mal keine daten mehr kommen, hört er auf zu brennen und macht dann einfach weiter. auch audioausgrabben is gut (24fach bei burst und bis 5fach bei sektorsync)

er hat eine udma33 schnittstelle für den ide-bus

tja das wars

tschau matze

Hallo,

ich habe den und bin der Meinung, das die Bezeichnung evtl nur
meinen kann, daß eins das komplette paket und eins nur der
nakte brenner ist. auch bei teac war man der meinung, da es
nur einen 12fach ide von teac gibt

Hm, dann hat man dort ein klein wenig gelogen. Es gibt nämlich zwei Brenner aus dieser Baureihe, einer mit und einer ohne Burn Proof-Technologie. EK ist tatsächlich Quatsch, ein Modell mit dieser Bezeichnung existiert nicht. http://www.elby.de/CloneCD/deutsch/cdr_t.htm

Hallo,

ich kenne den 12fach ide nur mit burnproof! der 4fach ide hatte keins. aber egal, meiner hats, obwohl er es nicht bräuchte.

cu

Ich habe auf der TEAC Page dazu was gefunden. Das K bedeutet nur Kit-Version, also mit Brennprogramm, etc.
Achte besser auf das B (CD-W512EB), das bedeutet nämlich mit Burn-Proof.